Herz am Werk | Webdesign für Frauen

Businessaustausch mit meiner besten Freundin
Austausch unter selbständigen Frauen

Datum

Teile diesen Beitrag

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Telegram
Email

Meli und ich sind seit der Primarschule beste Freundinnen. In unserer Jugend haben wir zusammen in Operetten gesungen und später als junge Frauen leidenschaftlich Salsa getanzt.
Jetzt sind wir beide Mitte dreissig und haben im Sommer 2020 voll auf Selbständigkeit gesetzt. An meinem Geburtstag vor zwei Jahren haben wir auf den Beginn unserer Unternehmensgründungen angestossen.  


Seither gingen wir beide durch Höhen und Tiefen. Wir telefonieren ca alle 10 Tage für 2 Stunden. Gemeinsam unterstützen wir uns, wenn eine von uns wieder mal Selbstzweifel plagen im Geschäft oder freuen uns doppelt, wenn die Andere einen Auftrag an Land gezogen hat. Mit diesem Austausch fühle ich mich nicht mehr so alleine in meinem Geschäft und wir können von Tipps der Anderen profitieren. 

Meli ist talentierte Schauspielerin/Sängerin und ehemalige Primarlehrerin. Mit Theaterpädagogik bietet sie in Derendingen/SO mit Bramel Kindern die Möglichkeit, ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Ich empfehle Dir für deine Selbständigkeit, dass du dich mit einer anderen selbständigen Frau regelmässig austauschst. Denn nur ihr beide versteht die Ängste und Überlegungen als Inhaberin eines One-Woman-Business so gut. Das Umfeld kann sich zwar versuchen reinzufühlen, wird dich aber nie ganz so verstehen wie deine Verbündete! 

Solverwp- WordPress Theme and Plugin

Herz am Werk
Webdesign für Frauen