Herz am Werk | Webdesign für Frauen

Scanner-Persönlichkeit

Datum

Teile diesen Beitrag

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Telegram
Email

Du bist eine äusserst talentierte Frau, hast viele Interessen, bringst kein Buch vor dem Beginn eines anderen zu Ende, hörst mit einem Hobby auf, wenn du nichts mehr dazulernen kannst und probierst gerne neue Dinge aus? Du hast tausend Ideen für dein berufliches wie privates Leben und weisst nicht, wie du diese bis ans Lebensende alle unter einen Hut bringen kannst? Dieser Umstand stimmt dich traurig? 

Mir ging es so, bis ich den Begriff Scanner-Persönlichkeit entdeckte. Seit ich das Buch von Barbara Sher gelesen habe, kann ich diverse Tools anwenden, welche mir helfen, den Fokus nicht zu verlieren und trotzdem einige Ideen gleichzeitig umzusetzen. 

Solverwp- WordPress Theme and Plugin

Herz am Werk
Webdesign für Frauen