Herz am Werk | Websiten für selbständige Frauen

Selbständige Website
Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?
Jeanne d'Arc

Terminbuchung Webdesign

Buche hier online deinen Termin, um deiner Herzensberufung ein Stückchen näher zu kommen und deine Vorstellungen zu deiner Website als Selbständige zu besprechen.
Ich empfehle dir vor der Buchung des Erstgespräches ein unverbindliches und kostenloses Offertengespräch per Zoom oder bei mir im Büro in Bern zu buchen. Für das Erstgespräch reise ich vorzugsweise zu Dir und deinem Büro/Zuhause, sehe in dein Geschäft oder deine Geschäftsidee hinein. Du darfst für das Erstgespräch natürlich auch gerne nach Bern in mein Büro kommen. Die Anzahlung von Fr. 500.- rechne ich beim Abschluss einer Webseite über Herz am Werk an.

Kostenloses Offertengespräch Webdesign

75 Minuten

Gerne berate ich Dich in einem unverbindlichen Gespräch, welche Angebote meines Preisbaukastens ich Dir für dein Herzens-Business empfehle.

TERMIN BUCHEN

Erstgespräch Webdesign für 500 CHF

2.5 Stunden

Inhalt: Wir besprechen und bestimmen…
• die Domain(s) - damit ist der Webseitennamen gemeint
• wer den Text und die Fotos/Illustrationen macht
• ob du eine Du- oder Sie-Kultur mit deinen Kunden wünschst.
• das Webseitenmenü mit oder ohne Unterpunkte und dessen Darstellung
• ob du eine ein- oder mehrsprachige Webseite wünschst.
• einen ungefähren Zeitplan.
• die Möglichkeiten für dein Design (Schriften, Farben, Buttons) auf der Webseite.

TERMIN BUCHEN
Herz am Werk
Webseiten für selbständige Frauen