Herz am Werk | Websites für selbständige Frauen

Anmeldung Workshop Women's Visions

Donnerstag, 20. Oktober 2022
17:30 bis 20:30
Atelier Frohheim, Rabbentalstrasse 91, 3013 Bern
Fr. 60.-

Damit deine Vision sich entfalten kann, darfst du diese beim Visionsboard-Workshop stärken. In meinem Büro, welches ich mit einem Visionsboard vom Universum gewünscht habe, stelle ich Dir und 3 anderen Frauen Papier, Stifte, Scheren, Magazine und einen Drucker zur Verfügung. Deine Geschäftsidee oder dein Lebenstraum manifestierst du dir mit Bildern. Wir arbeiten mit der Anziehung des Herzens, da diese Kraft um ein Vielfaches stärker ist, als diese des Kopfes. Der Austausch unter (angehenden) selbständigen Frauen kommt nicht zu kurz. Zudem erhältst du viele Tipps über das dich selbständig machen.

Workshop Women's Visions
Im Falle einer Verhinderung deinerseits wird dir der Betrag nicht zurückerstattet. Suche eine Freundin, welche ihr Visionsboard an deiner Stelle gestaltet. Mindestteilnehmerzahl sind 2 Frauen. Sollte nur 1 Frau angemeldet oder ich gesundheitlich verhindert sein, wird der Workshop spätestens 24h im Voraus verschoben.

Jetzt mit dem Paylink Fr. 60.- bezahlen.

Solverwp- WordPress Theme and Plugin

Herz am Werk
Websites für selbständige Frauen